Backend-Beiträge finde ich im Frontend nicht wieder

  • Joomla!-Version

    Joomla! 3.10.9 Stable [ Daraja ] 7-May-2022 17:02 GMT

    Hallo,

    wenn ich im Backend Beiträge erstelle finde ich diese im Frontend unter der Kategorie "blog" z.B. example.org/index.php/blog/thema-01

    wieder.

    Wenn ich Beiträge schreibe die nicht im Frontend unter den normalen Berichten aufgelistet werden sollen verwende ich eine andere Kategorie z.B. "blog-intern". Dann finde ich im Frontend jedoch meine Seite nicht wieder, z.B. unter example.org/index.php/blog-intern/thema-01

    Wie kann ich im Frontend die richtige URL für die Seite finden?

    Danke für Hilfe. julia

  • Du musst für das Frontent dafür einen Menüeintrag Einzelner Beitrag, Kategorieliste oder Kategorieblog erstellen.

    Moderation: Bitte verwende Deine richtige Domain, damit wir helfen können oder example.org und keine Domain die Dir nicht gehört. Bitte Forenregeln beachten,