JoomlaDay! 2022 in Bad Hersfeld

  • Es ist mir zu weit und aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich, dabei zu sein.


    Schade auch deshalb, weil ich gerne mir schon bekannten Personen, gerne wieder gesehen, bzw. „Neue“ kennengelernt und mit ihnen geplauscht hätte.


    Ich wünsche allen Sprecher*innen - ot: dieses gendern mag ich nicht :) Organisatoren, Sponsoren und alle, die an diesen Tagen beteiligt sind – viel Erfolg und Spaß.


    Wir, die Daheimgebliebenen musizieren, singen (manchmal bisserle falsch) dennoch mit Herz beim Supporten.


    Liebe Grüße

    Christine

  • Auch hier will ich nochmal die Chance nutzen und dem Organisationsteam ein dickes DANKE sagen! Die zwei Tage waren wieder sehr gut organisiert ! Es hat riesig Spaß gemacht und die Vorträge waren sehr lehrreich!

    Dank auch an die vielen Sprecher(innen)! Unter anderem ein wichtiges Event für die Community! Man kann jeden der es Mal vor hat dabei zu sein, nur dazu raten!

  • Kein Problem, das nächste Mal vorher einfach eine Karte für einen Tag kaufen, so den joomlaverein Deutschland unterstützen und ganz bequem die Videos einen Tag nach dem JD sehen...

    Bin ja am Newsletter angemeldet, aber diese Möglichkeit habe ich nicht erhalten. Oder übersehen ?


    Schlussendlich dreht sich scheinbar immer alles um das liebe Geld.

    Dann gebe mir doch bitte diese Angaben: wo und wie viel muss ich überweisen ?

  • Die Videos werden mit Sicherheit vor Joomla 5 veröffentlicht :)


    Und ja, "leider" dreht sich alles um das liebe Geld, weil ein Event finanziert sich nicht von alleine. Wir haben keine extra Tickets für Videos verkauft. Und nicht vergessen, dass das Team alles ehrenamtlich organisiert und da fließen viele viele Stunden Arbeit...

  • So, ich frage jetzt zum letzten Mal, dann ist das Video-Thema für mich auch erledigt.


    eumel1602 ich denke du bist mir noch eine Antwort/Erklärung schuldig gemäss deiner Falschaussage. Schliesslich hast du auch meine Frage aus #24 komplett uminterpretiert.
    Danke dir im Voraus.

  • Ich spende immer gerne, aber ich wusste nichts von dieser Lösung.


    Darum nochmals meine Frage, gemäss eumel1602 bekommt man nach einer Tageskarte als Spende die Videos zu sehen.

    Irgendwo stand das mit den Videos geschrieben. Weiß aber nicht mehr, wo das stand. Der diesjährige Tageskartenverkauf ist sicherlich abgeschlossen.

    Ich wüsste aber auch ganz gerne, ob ein ungefährer Zeitpunkt geplant ist, ab dem man die Videos sehen kann. Ich konnte leider auch nicht am JoomlaDay! 2022 teilnehmen und hatte deshalb auch keine Tageskarte.

  • Genau, entschuldige! Wie konnte ich meine Aufgabe vergessen!

    Wie kommst du auf Falschaussage. Du hättest dir damals eine Tageskarte gekauft und könntest schon lange die Videos sehen. Wie Frau Menzel sagt, gab es keine extra Möglichkeit bzw Info sich eine Video Karte zu kaufen.. Einfach ne Eintrittskarte kaufen "und nicht hingehen" was ist daran so schwer ?

    Am besten du gehst auf die JD Webseite, schreibst die Verantwortlichen mit einer Email an, und mit deiner Spende an die richtige Stelle bekommst du dann eventuell den Zugang ! drmenzelit kann dir aber vielleicht auch hier gleich helfen. Ich selbst bin kein JD Org.mitglied.


    P.s. Nochmals Entschuldigung das ich in meinem Urlaub nicht gleich geantwortet habe ...

  • Einfach ne Eintrittskarte kaufen "und nicht hingehen"


    P.s. Nochmals Entschuldigung das ich in meinem Urlaub nicht gleich geantwortet habe ...

    Das finde ich ziemlich frech, würde ich auf jeden Fall nicht machen.


    Komisch, für die Falschaussage nachdem du meine Frage nicht verstanden hast, warst du ja auch in den Ferien. Also, schöne Ferien.


    Für mich erledigt.

  • Hast dich jetzt auf mich eingeschossen was. Zeig mir bitte meine Falschaussage und alles ist gut! ?

    Warum soll das denn frech sein? Jeder wäre doch froh wenn du mit deinem Geld den Verein unterstützt ??