Ausrichtung von footer-Menü mit Helix Design

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte das Impressum gerne im Footer verlinken mittels Footer Menü über der Kontakt-Email und der Telefonnummer. Das hat auch bereits geklappt, nur leider wird das Footer Menü als navbar collapse mittig ausgerichtet. Nun habe ich im code inspector die passende Zeile gefunden und mittels inline die Programmierung so verändert, dass die navbar collapse rechtsbündig ist. Dafür habe ich folgenden code verwendet:


    CSS
    #navbar114.collapse.navbar-collapse.justify-content-end {
      justify-content: flex-end !important;
    }

    Was im Brwoser inline funktioniert hat, funktioniert als Custom CSS in der Helix Umgebung leider nicht. Wie kann ich es anders realisieren?


    Anbei noch ein paar screenshots um das Problem etwas zu verdeutlichen.


    Danke für alle Tipps und viele Grüße

    Hilby

  • Hallo, Cache gelöscht habe ich, habe ich auch auf zwei verschiedenen Seiten probiert und bekomme es nicht gelöst. Hier der Link zu Website:


    Website


    Bezüglich der Modulposition, beide Objekte (Contact Info und Menüeintrag für das Impressum) sind in footer 2. Außerdem bekomme ich ja das was ich will hin solange ich es als inline befehl eingebe. Nur halt nicht mit dem custom css.


    Viele Grüße

    Hilby

  • Ach super, das ging ja einfacher als gedacht. Der Hinweis auf die eindeutige ID hat geholfen :)


    Das was ich im Custom.css eingetragen hatte war das was Mozilla im Entwicklermodus aus meinem Inline Befehl gemacht hatte. Irgendwo war da noch ein fehler im Zugriff bzw. mit dem Selektor. Nachdem ich den Selektor nur auf die navbar habe zugreifen lassen geht es jetzt..


    Recht herzlichen Dank!