JCH Optimize Pro Version 7.2.0 - möglicher Fehler im aktuellen Update!? - Fontend nicht mehr aufrufbar

  • Hast denn "Include PHP and external resource files"

    aktiviert?

    Und dann hängt es auch davon ab, ob die Dateien joomla-konform eingebunden werden, denke ich.

    Ja, die Einstellung im Dashboard steht auf Optimum, Combine JavaScript Files auf ja, und Combined files delivery steht auf PHP using Url rewrite with .htaccess.

    Sollte eigentlich so passen.


    Die Dateien die mir von SEORCH angezeigt werden sind sehr viele von Joomla selbst, z.B.

    /media/system/js/joomla-hidden-mail-es5.min.js...

    /media/vendor/webcomponentsjs/js/webcomponents-bundle.min.js?2.6.0/media/vendor/bootstrap/js/bootstrap-es5.min.js?5.1.3

    /media/system/js/joomla-hidden-mail-es5.min.js...

    /media/vendor/bootstrap/js/alert.min.js?5.1.3

    u.s.w.


    Gab mal eine Zeit da wurde nur noch eine einzige zusammengefasste von SEORCH angezeigt.

    FMB GmbH - Zuführtechnik und mehr!


    - Industrieautomatisierung aus Braunschweig -

  • Ich habe keine Ahnung, was SEORCH ist. Brauch ich dann wohl nicht ;) Ich schaue einfach in den Seitenquelltext oder die Konsole/Inspektor > Netzwerk.


    Ich weiß nicht, da ich immer alles separat konfiguriere unter dem Optionen-Button. Diese Buttons, die irgendwelche Presets einstellen, verwende ich nie, da teils einfach ungeeignet für meine Ansprüche und so manche Seite. Stichwort "Überkonfiguration".


    Aber nach deinen Pfadangaben sind das wohl joomla-konform eingebundene aus dem Joomla-Core und keine "externen" wie du schreibst.


    Bei mir werden allerdings JavaScripte nicht mit zusammengefasst, die ich sowie schon mit "defer" lade (ich meine NICHT die Einstellung in JCH). Z.B.

    Code
    <script src=/media/plg_system_bs3ghsvs/js/toTop.min.js?xyz defer></script>

    Müsstest also in deinem Seitenquelltext nachsehen, ob die o.g. Scripte ähnliche Attribute haben (async, defer etc.).


    Das hat dann schon seine Richtigkeit.