Ungewünschte Weiterleitung zu einem anderen Ordner auf dem Server

  • Okay Dirk, ich bedanke mich für deine Hinweise. Nachdem wir festgestellt haben das der Fehler nicht von der Joomla-Installation, und auch nicht vom KAS her rührt (siehe die testweise erstellte 08/15-html-Seite) sind wir uns einig, dass das Problem eher bei der uralten Woltlab-Installation zu finden ist.


    Werde das dort mal nachlesen, was im Link steht, und mich mit der Community dort auf Lösungssuche begeben. Wahrscheinlich muss ich noch einen Crashkurs in Woltlab machen - was tut man nicht alles für den kleinen Darksender. ;)


    Und danke auch an Elwood und JoomlaWunder , dass Sie mir geholfen haben bzw. helfen wollten. Das liebe ich an unserer Community, es wird unkompliziert, versucht, zu helfen, wenn man in Not ist. Fühlt euch gedrückt! :)