Edocman Sortierreihenfolge

  • Hallo,


    ich suche mir gerade einen Wolf - die PDF-Dokumente in Edocman sollen im FE absteigend in umgekehrter Reihenfolge, also immer das neuste Dokument ganz oben, angezeigt werden. Weder in der Konfiguration noch im Dokumenten- oder Kategorie-Modul wird hierzu irgend eine Möglichkeit angeboten.

    Im Internet kann man Stunden mit der Suche verbringen aber anscheinend will niemand sagen wie man das verwirklichen kann oder bin ich einfach nur zu doof?

    Kann mir hier jemand erklären wie man die Sortierung ändern kann?

  • Im Internet kann man Stunden mit der Suche verbringen aber anscheinend will niemand sagen wie man das verwirklichen kann

    Du hast doch für die Extension bezahlt und Anspruch auf kostenlosen Support!


    Oder mal dort direkt mal im Forum anfragen.


    (Da es eine Bezahl-Extension ist, ist schwierig zu testen, wenn man keinen Account hat).