Credits für den Newsletter

  • Hallo Zusammen,


    wir haben ein Problem mit dem rausschicken von unseren Newslettern. Seit einiger Zeit können wir diese nicht mehr rauschicken, da wir jedes mal die Meldung:

    „Fehler beim Senden der Nachricht I You have used all your free daily email credits. Upgrade your account to an unlimited billing plan to continue sending emails.”


    Auch wenn wir einen Tag warten, (sodass im Prinzip die täglichen Credits wieder da sein müssten) – sind diese aber nicht.


    Könnte mir jemand genau erklären, wo ich ein Update machen kann, um mehr Credits zu bekommen/zukaufen, damit wir wieder Newsletter rausschicken können.


    Vielen Dank im Voraus.



  • Hallo,


    ich denke mal das NL-System ist AcyMailing Essentials 5.11.1 - ich kenne mich damit leider gar nicht aus. - Hoffe das ist dass, was Sie meinen.


    Joomla Version 3.10.9


    Wo finde ich diese Informationen ?

    • Welche PHP- / MySQL Version


    Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, da ich mich leider garnicht mit Joomla auskenne. Das einzige was ich kann sind Newsletter Erstellen und Beiträge für die Website. - Das war's dann auch leider schon.

  • AcyMailing Essentials

    Bist Du Dir sicher? Denn selbst die Freeversion von AcyMailing hat "Unlimited number of emails sent".
    Ich habe nur das gefunden, wenn über eine API Sendgrid verwendet wird. https://docs.acymailing.com/external-sending-method/sendgrid

    Vielleicht solltest Du Dich da direkt an Acymailing wednen. Mit der Essential hast Du ja auch Support dazu gekauft.

  • An die AcyMailing habe ich mich bereits gewendet. Die meinten, dass die damit nichts zu tun haben, da diese Credits nichts mit dem AcyMailing zu tun haben.


    Kann man diese Credits die mir ja anscheinend fehlen irgendwo kaufen oder bestellen ?

  • Vielleicht hängt das mit dem Mail-Account zusammen? Free Mail-Account?


    You have used all your free daily email credits.

    Anzahl der zu versendenden Mails erreicht. Sprich mal mit deinem Mail-Anbieter.

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jsc_01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin


    Geh mal bitte in Dein Joomla Backend, dort auf die Komponente AcyMaling, links unten in der Seitenleiste auf "Konfiguration" und dann auf den Reiter "E-Mail-Einstellungen". Der Anbieter der dort ausgewählt ist, wird wahrscheinlich für diese Limitierung verantwortlich sein.


    Gruß Jan