Blog-Beitrag als Ganzen anklicken ...

  • Hallo,


    ich stehe gerade komplett auf dem Schlauch. Ich möchte gerne auf meiner Seite die Blog-Ansichten so anlegen, dass ich nicht auf "Weiterlesen" klicken muss, sondern einfach den Blog-Beitrag an sich. So wie ein "stretched-link" - das hatte ich auch versucht - aber da tauchte bei mir das Problem auf, dass er immer den letzten Beitrag der Seite genommen hat und nur dieser eine Beitrag klickbar war ... warum auch immer.


    Ich habe jetzt ein Override erstellt und das funktioniert auch ganz gut - allerdings habe ich ab und an in der Überschrift einen Link - und schwupps geht mein Override nicht mehr.


    Hier könnt Ihr einmal schauen: Blog-Container - Testseite


    Vielleicht hab ich auch einfach zu "einfach" gedacht .... kann mir jemand einen Tipp geben?


    Viele Grüße

    Nissepuk

  • Na ja, ein Link innerhalb eines Links führt halt immer zu Chaos. Auch bei "stretched-link", bei dem ja eigentlich nur der Trick ist, dass der umgebende Item-Container eine "position-relative"-Klasse bekommt (oder halt per CSS-Datei, wenn's kein Bootstrap 5 ist.

    Code
    <div class="position-relative">
     ... Sonstiges Zeugs und HTML ...
     <a href="..." class="stretched-link">Mehr</a>
    </div>

    Ich würde also die Overrides so gestalten, dass die zusätzlichen Links, z.B. die Medien-Links außerhalb dieses Containers sind. Bspw. in einem Footerbereich.