Der Titel eines Beitrags lässt sich nicht verbergen

  • Hallo!

    Bitte betrachtet die Site Rüdiger Hans. Auf der Startseite seht ihr in grün das Wort "Einleitungsbild". Dieses möchte ich da nicht haben.

    Bisherige Maßnahmen:

    1. INHALT / BEITRÄGE / EINLEITUNGSBILD / OPTIONEN / TITEL / "verbergen"
    2. wenn ich MENÜS / main menu / "Startseite" / TITEL auf "verbergen" setze, erscheint an der Stelle stattdessen das Wort "Startseite" :cursing::)

    Joomla! 3.10.9

    PHP-Version 7.4.28


    Erbitte Lösungstipps! (lange keine Joomla! mehr gemacht pardon )

    Streethawk68

    Hiermit beenden Sie Ihre Windows-Sitzung / OK vielleicht ABBRECHEN

  • Hast du mal im Menüpunkt unter "Seitenanzeige" die Seitenüberschrift bzw. "Seitenüberschrift anzeigen" überprüft? Schau dir mal die Infos an, wenn du mit der Maus drüberfährst!

    Also einfach auf "Nein" setzen!

    Eventuell noch die Caches leeren!

  • @ JoomlaWunder: Ich habe im Menüpunkt unter "Seitenanzeige" die Seitenüberschrift bzw. "Seitenüberschrift anzeigen" überprüft. Sie stand auf "ja". Ich habe sie auf "nein" gesetzt. Ich habe dann den Cache über SYSTEM / CACHE LEEREN geleert. Das Wort "Einleitungsbild" steht immer noch da.

    Grüße!

    Hiermit beenden Sie Ihre Windows-Sitzung / OK vielleicht ABBRECHEN

  • Den Titel "Einleitungsbild" (aus dem Beitrag) entfernst du, in dem du den Titel im Beitrag verbirgst.

    Dann musst du auch noch den Titel im Menüpunkt (Startseite) verbergen und zusätzlich auch noch das was in #2 steht ausführen, damit der Menüpunkt-Titel nicht auch noch als Seitenüberschrift (H1) verwendet wird!

  • Ich habe jetzt zum x-ten Mal im Menüpunkt (Tim Schürmann nennt es "Menüeintrag") den Titel auf "verbergen" gesetzt. Erst jetzt funktioniert es; wahrscheinlich wegen des erstmalig geleerten Caches! Danke.

    Hiermit beenden Sie Ihre Windows-Sitzung / OK vielleicht ABBRECHEN