Komponente Umleitung - Kommentar in Übersicht anzeigen

  • Hi zusammen,


    ich nutze die Umleitungs-Komponente um Kunden einen individuellen Link zu Ihrem Angebot bzw. deren Badplanung zu erstellen. Also unsere-domain.de/an12345 verlinkt dann auf das Panorama der Badplansoftware. Da sammelt sich nun einiges und jetzt wollte ich mal alle Angebote löschen, aus denen nichts geworden ist oder nicht mehr aktiv sind. Jetzt wäre es schön, wenn in der Übersicht nicht nur "Status, Alte Adresse, Neue Adresse, Bezugnehmende Seite, Erstelldatum, usw." angezeigt wird, sondern auch der Kommentar, denn da hab ich mir den Namen des Kunden hinterlegt. Jetzt muss ich jede Verlinkung aufmachen und schauen, welcher Kunde das war.


    Ist das möglich, dass man hier eine zusätzliche Spalte mit dem Kommentar einbaut? Das geht doch evtl. über ein Override des Admin-Template? Aber wie genau, dass weiß ich leider nicht?

    Hoffe ist verständlich und ihr habt eine Idee?


    Danke!