Seitentitel im Beitrag ändern

  • Hallo zusammen,

    wie kann ich in Joomla Beiträgen den Seitetitel im Browser ändern?

    Hier ein Beispiel: https://www.deutsche-mitflugze…eutsche-mitflugzentrale-2

    Wenn ich im Backend unter dem jeweiligen Beitrag scrolle und das Feld "Seitetitel im Browser" ausfülle, passiert leider nichts.

    Screenshot joomla backend: https://prnt.sc/vHGKMU29IrG5
    Screenshot frontend: https://prnt.sc/Ot542nj87sD7

    Ich verwende Joomla 3.10.8


    Viele Grüße und ein guten Start ins Wochenende,
    Markus

  • Du meinst sicher den Seitentitel im Browser bei öffnen des jeweiligen Menüeintrags. Wie soll das in einzelnen Beiträgen ohne Menüverknüpfung funktionieren ;)

    Du findest die Einstellung hier:

    Menüpunkt /Seitenanzeige / Seitentitel im Browser

  • Schau in den entsprechenden Menüpunkt:





    Vielleicht noch empfehlenswert:



  • Du meinst sicher den Seitentitel im Browser bei öffnen des jeweiligen Menüeintrags. Wie soll das in einzelnen Beiträgen ohne Menüverknüpfung funktionieren ;)

    Du findest die Einstellung hier:

    Menüpunkt /Seitenanzeige / Seitentitel im Browser

    Sorry Markus, hatte das falsch verstanden. Ich kann auch bestätigen, dass im Normalfall der Beitragstitel im Bowsertab angezeigt wird. Änderst du Ihn dann in den Optionen bei den Beiträgen wird er bei mir auch korrekt angezeigt. Lösch mal den Browsercache, deinen Cache im Backend (falls du cachen aktiviert hast) und wenn du mit einem SEO Plugin arbeitest (z.B. JCH) auch dort den Cache mal löschen.

  • Danke für eure Antworten!

    Der Cache ist leer und einen direkten Menüpunkt für die einzelnen Beiträge habe ich leider nicht.


    Das wäre der Menüeintrag auf der Homepage:

    https://www.deutsche-mitflugzentrale.de/faq



    Die Beiträge werden dann für die jeweilige Gruppe angezeigt.

    Wenn ich den Beitrag nun in einem neuen TAB öffne, wird der Titel im Tab wiederholt. Und diesen möchte ich ganz gerne bearbeiten :)



    Viele liebe Grüße und euch einen schönen Abend,
    Markus