http2 push

  • JCH hat das Feature drinnen. In der Pro-Version dann detaillierter konfigurierbar.


    Man kann sehr viel kaputtkonfigurieren mit Push - was ja auch per .htaccess-Datei geht, nebenbei - sogar so weit, dass die Seite langsamer ist. Korrekte Konfiguration ist zeitaufwändig und mühsam.


    Hier ein Kommentar vom Provider flotte von fc-hosting.de. RE: HTTP/2.0 Support nicht vorhanden , der schon weiß, wovon er spricht.

    In dem Thread finden sich weitere Hinweise, die man durchdacht haben sollte, bevor man sich die Mühe macht. Halt schon etwas älter, der Thread.


    Zusätzlich hat Google schon vor einiger Zeit angekündigt, Push-Support aus Chromium zu entfernen (vielleicht sowieso schon passiert?). Und da das ja die Internet-Götter sind, denen die Schäfchen dann alle dumpf hinterherrennen, ist die Zukunft von HTTP/2-Push vage.