Bildgröße in Kontaktkomponente

  • Hallo,

    ich habe über die Kontaktkomponente mehrere Kontakte angelegt und diese einer Kategorie zugeordnet. Über den Menüpunkt "Kontakte - Kontakte in Kategorie auflisten" lasse ich mir die Kontakte mit Bild auflisten. Die Bilder in den jeweiligen Kontakten sind relativ groß, was für den einzelnen Kontakt auch so sein soll. Im Listenlayout möchte ich die Bilder allerdings kleiner darstellen. Gibt es hier eine Möglichkeit? Ich verwende hier das normale Cassiopeia Template.

    Gruß

    Sven

  • Cache habe ich geleert. Die Klammer hatte ich auch gesetzt. user.css sieht wie folgt aus (unterer Teil):

    Die Seite ist noch nicht online, da ich gerade erst am Aufbau mit XAMPP bin. Screenshot im Anhang.

  • Dann klick mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Bild und wähle "Untersuchen" aus. Poste das was unten (oder rechts, je nachdem wie du deinen Broweser konfiguriert hast) als Code bei

    Code
    .img-thumbnail ...

    angezeigt wird.


    Bildausschnitt ist nur ein Beispiel.


    Noch eine persönliche Anmerkung zu diesen immer häufiger werdenden Aussagen "ich hab die Seite nicht online und mach lokal". Es nervt X( , da nicht umsonst in den Forenregeln das ganze auch noch fett und unterstrichen steht:



    Gerade bei CSS-Problemen ist es wichtig zu sehen wo das Problem liegt.