Homepage barrierefrei gestalten mit Joomla

  • Hallo,
    Danke für die Tipps und Infos. Werde ich nochmal testen.

    Das "Schade ..." bezog sich auf die Aussage von firstlady, danke für für die erleuchtende Aufklärung. Den Text zu WCAG hatte ich auch schon gelesen. Über die Antwortdauer hatte ich mich eigentlich auch nicht beschwert. Finde es eigentlich toll, dass so viele diesen Beitrag kommentieren und hilfreiche Tipps geben. Das JT-ALDEF nichts mit der Barrierefreiheit zu tun hat ist mir auch bewußt. Es ging nur darum, dass ich die Darstellung des Plugins "System – Zusätzliche Barrierefreiheitsfunktionen" anpassen wollte. Die Möglichkeit der Darstellung mit den Google-Fonts brachte dann das JT-ALDEF ins Spiel. Bitte nicht missverstehen. Also Danke nochmal für eure Anteilnahme.


    Noch mehr Grüße aus dem Süden :)


    Torte