Verschlagwortete Beiträge anpassen

  • Hallo,


    auf der Webseite, die ich gerade erstelle gibt es einen Bereich, in dem alle Beiträge ausgegeben werden, die ein bestimmtes Schlagwort enthalten. Das Schlagwort ist in diesem Fall die Veranstaltungskategorie.
    Dazu habe ich dem entsprechenden Menüpunkt den Menüeintragstyp "Verschlagwortete Beiträge" zugewiesen und habe dort das entsprechende Filter-Schlagwort angegeben.
    Soweit alles gut. Die jeweiligen Beiträge werden wunderbar gefiltert ausgegeben.


    Alle Beiträge, die in dieser Liste ausgegeben werden, sind vorher einer Kategorie zugewiesen worden. Diese Kategorie hat wiederum eine Elternkategorie. Diese Elternkategorie ist der Ort der Veranstaltung.


    Also:
    Ortsbezeichnung -> Unterkategorie ist die Kategorie des Beitrages mit Schlagwort


    Da jede Veranstaltung nun zu einem anderen Ort gehören kann, möchte ich gern den Ort der Veranstaltung gleich mit Präsentieren in der Liste mit den verschlagworteten Beiträgen.
    Ich weiß aber leider nicht wie. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?


    Schon jetzt vielen Dank für Hilfe!!

    • Hilfreich

    Override tag/default_items.php

    PHP
    <?php
    $categories = JCategories::getInstance('Content');
    foreach ($items as $i => $item) :
    ...
     if ( ($category = $categories->get($item->core_catid)) && $category->level > 1)
     {
      echo 'Ort: ' . $category->getParent()->title;
     }
    ...
    <?php endforeach; ?>