Probleme mit grid-container ... Inhalte werden übereinander geschoben

  • Hallo,


    ich habe eine etwas komplexere Inhaltsseite mit mehreren Grid-Ebenen angelegt ... Im Chorme-Browser sieht es super aus ... im Mozilla Firefox, teilweise schlecht. Obwohl ich überall die gleichen Einstellungen habe ??? Ich verstehe es nicht ganz - hat jemand eine Idee - ich sehe langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :)


    Grid-Container-Chaos


    Es geht um die letzte Box unter "Frünnen för Platt"


    Der gute Mann dort, verschiebt sich im Firefox einfach über die nächste Überschrift "Frünnen in de Region" ... ?!?!?!?


    Ich wäre für einen Tipp so dankbar :)


    Viele Grüße

    Beate

  • Versuch es mal mit folgendem Code in deiner user.css oder custom.css, je nachdem was dein Template nutzt:

    Code
    .foerder-image {
      padding-block: 5%;
    }

    Die % halt so anpassen, wie es für dich passt.

    Um besser heöfen zu können, musst du mehr Infos liefern.

    Hierbei wäre mindestens eine Angabe zum Template oder Framework notwendig.