Beiträge im BE nicht sichtbar

  • Ist das das einzige Problem?

    Was passiert, wenn du dir beispielsweise mal die Module anzeigen lässt?

    Hast du ein Modul vom Typ "Eigenes Modul" und kannst du das bearbeiten?

    Jetzt rate ich ein wenig:

    Welchen Editor verwendest du? Und ist dieser aktuell?

    Welche PHP-Version läuft bei dir?

  • Sorry,

    TinyMCE mit Joomla 4.1.5 installiert, PHP 7.4,, kein eigenes Modul.

    Die Module werden angezeigt.


    Nachtrag:

    neue Beiträge kann ich erstellen und auch im FE sehen, aber im BE werden sie (alte und neu angelegte) unter "Inhalt/Beiträge" nicht angezeigt...

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peter J mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Indigo66:

    Ich lege den Beitrag im BE an und er ist dann im FE sichtbar. Aber unter "Inhalte/Beiträge" erscheint er nicht sondern nur die Fehlermeldung "0 Error decoding JSON data: Syntax error"

    Nein, einen Pagebuilder nutze ich nicht.

  • Vielleicht auch mal den Debug-Modus starten:


  • Vielleicht auch mal den Debug-Modus starten:


    Ist in #1

  • Ist für mich halt blöd, diese PDF-Anhänge.

    Besser wäre die Bilder direkt einzufügen:


  • Nenn uns mal die Drittanbieter-Erweiterungen, die installiert sind!

    Wurden bei der Migration irgendwelche Erweiterungen erwähnt, die kritisch sein könnten?

    Und nutzt du eine erweiterte .htaccess oder die Standard-htaccess mit maximal einigen Hosteranpassungen?

  • Vielleicht hilft dir das weiter:

  • Also ich nutze nur Lazy DB Backup und CookieHint and Consent als Drittanbieter. Weiterhin habe ich eine .htaccess


    Vor der Migration habe ich alles gelöscht/deinstalliert, was gem. der Übersicht hätte "stressen" können.