Innerhtml wird nur beim Debuggen aktualisiert

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade mal wieder nen neuen Anlauf genommen etwas in html/JS zu programmieren und blick nicht ganz weshalb er den Timer im Bild nur beim debuggen runterzählt.


    Gibt's da ähnlich wie bei vba einen Befehl wie doevents oder was müsste ich hier ändern das er mir das auch anzeigt?


    Grüße und vielen Dank!

    Markus

  • Hi Lukas,


    danke dir. Ich hatte das zuvor auch mit Intervall gemacht aber bin mit dem clearinterval nicht rausgekommen.


    Kucke mir jetzt mal an deinem Beispiel an was mein Fehler war.


    Vielen herzlichen Dank dir!

  • Blick's nur nicht warum das so nicht geht.


  • Ah brauchte noch den Boolean. Blöd das es ohne den nicht geht. Finde er sollte doch mit dem clear rauskommen.