kein zugriff mehr auf Frontend und Backend

  • Da ich ein Komponente nicht mehr aufrufen konnte, habe ich eine Anleitung des Entwicklers gefolgt und habe in der Global Configuration > Server Error Reporting auf Development erhöht. Im Ergebnis kann ich nun weder Front- noch Backend aufrufen und erhalte stattdessen folgende Fehlermeldungen:


    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /homepages/2/d90378558/htdocs/websitename/2015/libraries/joomla/database/driver.php on line 1950



    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /homepages/2/d90378558/htdocs/websitename/2015/libraries/joomla/database/driver.php on line 1950



    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /homepages/2/d90378558/htdocs/websitename/2015/libraries/joomla/database/driver.php on line 1950



    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /homepages/2/d90378558/htdocs/websitename/2015/libraries/joomla/database/driver.php on line 1950



    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /homepages/2/d90378558/htdocs/websitename/2015/libraries/joomla/database/driver.php on line 1950



    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /homepages/2/d90378558/htdocs/websitename/2015/libraries/joomla/database/driver.php on line 2026



    Warning: session_name(): Cannot change session name when headers already sent in /homepages/2/d90378558/htdocs/websitename/2015/libraries/joomla/session/handler/native.php on line 128



    Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when headers already sent in /homepages/2/d90378558/htdocs/websitename/2015/libraries/joomla/session/handler/native.php on line 235


    Error: Failed to start application: Failed to start the session because headers have already been sent by "/homepages/2/d90378558/htdocs/websitename/2015/libraries/joomla/database/driver.php" at line 1950.


    Was muss ich tun, um die Seite wieder aufrufen zu können? Kann ich händisch den Level des Fehlerberichts wieder runtersetzen?

    Danke!!

  • Hallo,

    m.E. configuration.php (siehe auch hier )

    public $error_reporting = 'default';
    public $debug = '0';

    Christian

    Fehlermeldung hat sich geändert in:


    Fatal error: Cannot redeclare JConfig::$error_reporting in /homepages/2/d90378558/htdocs/websitename/2015/configuration.php on line 102


    Wobei in Zeile 102


    public $error_reporting = 'default';


    steht.

  • Stop, ich habe mich dusselig angestellt. Nach der korrekten Eingabe des Codes läuft es wieder.

    Danke!!!!

  • Außer des Namens der Problemkomponente , dessen Version und der Joomla-Version könnten auch folgende Infos hilfreich sein:

    PHP-Version?

    MySQL-Version?

    DB-Typ?

    Und sind alle Drittanbieter-Erweiterungen aktuell?