Danke Firefox !

  • Immer ein Schritt voraus : Firefox Mozilla (ab Version 103.0) führt vollständigen Cookie-Schutz als Standard ein :thumbup:


    TCP beschränkt Cookies auf die Websites, auf denen sie erstellt wurden, und hindert Tracking-Unternehmen daran, diese Technologie zu nutzen, um Ihre Bewegungen auf verschiedenen Websites zu verfolgen. Dadurch wird erreicht, dass die Speicherung von Cookies von Website zu Website getrennt wird. Im Gegensatz zu aggressiveren Lösungen beschränkt Mozillas Ansatz Cookies von Drittanbietern einfach auf einzelne Websites, anstatt sie gänzlich zu blockieren.


  • Aaaah! Und endlich zeigen mir identische Zoom-Einstellungen auf verschieden Browsern wieder überall die selbe Textgröße an.

    Zitat

    Windows' "Make text bigger" accessibility setting now affects all the UI and content pages, rather than only applying to system font sizes.

    ... auch, wenn ich jetzt meine gemachten/gespeicherten Zoom-Einstellungen alle wieder rücksetzen muss im FF. Egal. War schon extrem am Verzweifeln beim Seiten-Testen ;)