Artikel wird nicht in der Artikelliste Angezeigt

  • Ich habe einen Artikel mittlerweile 3x Angelegt.
    Unter Contents Articles wird mir aber nur der letzte (3) angezeigt die anderen 2 sind nur in einem Feld (Article List, Cathegorie) sichtbar.

    Ich kann nur spekulierem warum das so ist.


    Jemand eine Idee?

  • Was man noch probieren könnte:

    - Die Beiträge haben die IDs 1945, 1946, 1947.

    - Das Suchfeld leeren.

    - Dann auf "Filter Options" klicken und unter "Status" "ALLE" einstellen.

    - Dann mal jeweils in das Suchfeld eingeben

    Code
    id:1945
    id:1946
    id:1947

    - Wenn dann tatsächlich einer davon nix findet, scheint ein gröberes Problem vorzuliegen.


    Natürlich dann auch jeweils prüfen, ob evtl. Archiviert, Papierkorb etc. pp.

  • Ich meine den im Backend. Im Screenshot sieht man, dass Du nach "Dortmunder" filterst. Wenn die anderen Beiträge den Begriff nicht im Titel haben, werden sie auch nicht angezeigt.

    Ich würde es noch etwas deutlicher formulieren ---> Inhalte die in Custom Fields stehen werden in den aktuellen Versionen von Joomla NICHT DURCHSUCHT und deshalb auch NICHT GEFUNDEN.


    Soll sich mit Joomla 4.2 ändern, aber ist halt noch nicht final.

  • 1945 und 1946 bleiben "verschwunden" Auch Prüfung Papierkorb usw. ohne Erfolg.

  • Ich würde es noch etwas deutlicher formulieren ---> Inhalte die in Custom Fields stehen werden in den aktuellen Versionen von Joomla NICHT DURCHSUCHT und deshalb auch NICHT GEFUNDEN.


    Soll sich mit Joomla 4.2 ändern, aber ist halt noch nicht final.

    Hallo Pest gerade eben in den Customfield werden Sie ja angezeigt! gerade noch mal einen 2. Versuch gemacht in einen testartikel über das Feld den "vermissten" Artikel eingebunden. Link wird angezeigt Bei Auzfruf kommt die Fehlermeldung

    0

    The image file does not exist.


    beziht sich auf das Bild in dem Artikel.

  • Ok, hatten wir da nicht erst so eine Geschichte mit Sonderzeichen in Dateinamen? Wäre es möglich das dieses Problem noch in anderen Feldern / Verknüpfungen vorkommt?


    Nachtrag: Erscheinen die verschwundenen Artikel in der Datenbank?

    Jo, noch ziemlich druckfrisch:


    Liebe Grüße

    Christine