Kontaktformular - Datenschutzhinweise

  • Ein paar mehr Angaben werden schon benötigt und was genau steht auch in den Forenregeln.

    Welches Template und vor allen Dingen welches Formular wird verwendet.


    Du kannst alles was du möchtest doch in einem Beitrag darstellen (Bild, Text mit Linkk zu xxx sowie Module).


    Bitte schreib mal genau was du jetzt wohin haben möchtest und welches Formular du verwendest und bitte Link zur Webseite.

  • Hallo,


    also ich spreche jetzt nur vom hauseigenem Kontaktformular. Wahrscheinlich hast Du ein anderes?


    Den Text: "Mit dem Absenden ....." kannst Du so ändern: In der Box neuen Text schreiben.



    Bei Datenschutztyp (wenn Beitrag gewählt), kannst Du den gewünschten Link (Datenschutzerklärung) auswählen.

    Da ich es nur auf die Schnelle gemacht habe, ist bei mir halt ein zufällig gewählter Beitrag :)



    Ansonsten: Wie der Kollege WM-Loose sagt.


    Liebe Grüße

    Christine