Erweiterung Tabulizer

  • Hallo,


    bis jetzt habe ich das Modul ARI Data Tables verwendet mit dem ich über eine SQL-Abfrage, Dokumente mit einem Hyperlink auf einer Webseite zur Verfügung stelle.

    Leider unterstützt ARI Data Tables Jommla 4 nicht und ich musste mir daher eine Alternative suchen.


    Somit bin ich auf die gekaufte Version von Tabulizer (https://www.tabulizer.com/) umgestiegen.


    Die jetzige Abfrage verbindet das Dokumentenkürzel mit der URL des Dokumentes (PDF, Word, Excel) und öffnet dieses beim Klick als neuen Tab oder lädt das Dokument herunter.



    Mit dem Tabulizer bekomme ich zwar einen Hyperlink auf ein ICON aber nicht auf das Dokumentenkürzel, da ich bis jetzt nichts gefunden habe wie ich auf ein Feld in der SQL-Abfrage zugreifen kann.


    Hat jemand mit Tabulizer eine solche Aufgabe schon gelöst?

    Den Support habe ich schon angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.



    Viele Grüße Thomas

  • Hallo,


    das Stichwort hier heisst - Joomla Overrides.

    Quasi die Ausgabe ohne Hack der Originaldateien (die damit aktualisierbar beliben) anpassen.


    Finde das hier ganz hilfreich:
    https://blog.astrid-guenther.d…css-overrides-und-chrome/

    Anleitung: Joomla Overrides
    In dieser Anleitung versuchen wir die Geheimnisse rund um die Overrides in Joomla! zu lüften und in einem relativ häufig gesuchten Praxisbeispiel zu…
    sketch.media


    und hier kann man sich fertige Overrides herunterladen:

    Startseite
    www.j-over.de