Benutzerzustimmung zu den AGB´s

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage :)

    Ich möchte gerne ein Projektportal erstellen. Ich lege die Benutzer an und verteile Rechte etc. pp. aber ich würde gerne, wenn sich der Nutzer das erste Mal anmeldet, dass er einige Sachen bestätigt, wie z. B. ich hab die AGB´s gelesen oder ähnlich ... und dass erst dann sein Account freigeschaltet wird. Da wir unterschiedliche Projekte betreuen, soll eine eigene Benutzeranmeldung nicht erlaubt sein.

    Gibt es dazu ein Modul, eine Komponente? Ich habe gesucht bei den Joomla Extensions aber bin nicht fündig geworden ...


    Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar!

    Viele Grüße

    Beate

  • Ich habe noch eine Frage zu der Benutzerverwaltung ... wenn der Benutzer allem zugestimmt hat und auf speichern klickt, würde ich gerne, dass er direkt zur Startseite gelangt - und nicht nochmal eine Zusammenfassung sieht - ich finde aber nicht den Ort, wo diese Weiterleitung bei dem Speichernbutton hinterlegt ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Beate