update Sprachpaket funktioniert nicht

  • Label: "Release Blocked"

    Das bezieht sich auf die nächste Version 4.2.1. Diese darf nicht als stable released werden, ohne, dass in diesem Fall, der Fix, zuvor getestet und dann in die nächste Version (besser: in den betr. Branch "4.2-dev") eingespielt (= "gemerged") wurde.


    es kann auch Issues geben, die dieses Label bekommen. Dann muss sich jemand um einen Fix kümmern usw. wie oben.


    Siehe auch: https://github.com/joomla/joom…/labels/Release%20Blocker

  • Klar kann ich eine 4.2 (auch nightly) installieren, aber solange die nicht über den offiziellen Update-Server angeboten wird, wäre ich vorsichtig sie auf einer Produktiv-Site zu installieren.


    Edit:

    Schaut euch den Issue-Tracker (https://issues.joomla.org/) an – da sind in den letzten Stunden einige Meldungen eingegangen

    Der issues-Tracker ist ganz normal. Ich wäre höchstens beunruhigt wenn er leer wäre. ^^


    Wenn du angst hast dann warte lieber ab, niemand wird gezwungen die 4.2 heute zu installieren.


    Jeder kann auch weiterhin manuell das Update anstoßen es wird nur nicht mehr für alle über den Updateserver angeboten.