Breite Link einstellen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine kleine, aber für mich schwierige Frage. Ich habe mehrere Links untereinander gestellt und jetzt ist es so, dass jeder Link eben nach dem Text endet. Da ich aber einen gelben Hintergrund habe, würde ich es gerne so machen, dass der farbige Hintergrund über die ganze Seite geht. Kann mir da jemand einen Tipp geben, was ich falsch gemacht habe? Vielen Dank im voraus.


    Hier der Code für den Editor.


    <p style="font-weight: 400; text-align: justify;"><span style="color: #ffffff;"><strong><a style="background-color: #ffd409; padding: 9px; color: #ffffff;" href="index.php/501" rel="bookmark">➦ Abmelden</a></strong></span></p>

  • Hallo zusammen, ich habe gerade erst gesehen, dass mein Beitrag freigegeben wurde. Vielen tausend Dank. DAs mit dem p war die Lösung. Der Hintergrund ist einfach, dass ich es in einer App anzeigen lasse und ich möchte, dass es eben über die ganze Seite geht. Hat jetzt geklappt. Danke für eure Hilfe.