Fehler 0 class Joomla\CMS\Cache\Cache does not have a method "cleanCache"

  • Hallo alle miteinander,


    ich bin neu hier und benutze Joomla! auch noch nicht so lange. Nun habe ich einige Erweiterungen installiert (HelixUltimate, VirtueMart) und bekomme, wenn ich eine Einstellung (z.B Benutzerbeiträge) ändere folgende Fehlermeldung im Nachhinein angezeigt:


    call_user_func_array(): Argument #1 ($callback) must be a valid callback, class Joomla\CMS\Cache\Cache does not have a method "cleanCache"


    den Cache habe ich schon öfters geleert oder muss ich dazu im Verzeichnisordner schauen und diese Methode ggf. nachträglich einfügen?


    Ich benutze Joomla 3.10.10 und XAMPP Version 8.1.6


    Vielen Dank im Voraus! :)


    Brendan

  • Hallo,


    Danke für die Antworten!


    leider hat die Versionsumstellung nichts gebracht. Trotzdem danke fpür den Tipp! :)


    Einen Link kann ich leider nicht rausgeben, da ich die Seite für meine Firma erstelle und mir dies untersagt wurde.


    Ich nutze das klassische Joomla Backend.


    Beste Grüße

  • Einen Link kann ich leider nicht rausgeben, da ich die Seite für meine Firma erstelle und mir dies untersagt wurde.


    D.h. man kann bei der Firma nichst kaufen oder eine Dienstleistung bekommen?


    Vielleicht findest du hiermit etwas genauer: