Joomla 4 Suchindex - Titel der Module ausschließen und Suchfelder zusätzlich erstellen

  • Gibt es eine Möglichkeit die Titel der Module auf einer Webseite von den Suchergebnissen auszuschließen?

    Bisher habe ich da noch nicht wirklich was gefunden. Wenn ein Modul auf der startseite z.B. Testmodul als Titel hat, wird es in der Suche gefunden.

    Das ist etwas unglücklich und es gibt in den Optionen keine Einstellung (zumindest habe ich keine gefunden), wo ich Modultitel ausschließen kann.


    Dankbar für jeden Hinweis zu folgender Anforderung:

    Ich möchte auch neue Suchfelder erstellen und z.B. mit Tags verknüpfen.

    Geht das mit den Joomla Boardmitteln?


    Beispiel: Farbe, Alter, Gewicht

    Hier soll nach die Eingabe und Klick auf Suchen dann zu einer Bildergalerieauswahl weitergeleitet werden, die nur Bilder mit den passende Suchoptionen enthält.

    Kann auch gerne eine Erweiterung sein.


    Jemand noch eine Idee?

    Hab schon mal an die Nutzung einer Shopkomponente als Onlinekatalog gedacht aber bin mir nicht sicher, ob das geeignet wäre :/