Zufälliger Banner ausgabe

  • Hey ich erkläre mal kurz um was es geht.
    Ich nutze auf einer Seite das Bannermodule. Dies ist auf zufällig und Wichtig gestellt. In der Kategorie sind etwa 100 Banner vorhanden. Die Ausgabe funktioniert alles.


    Nun mal kurz zum Aufbau.

    Das Bannermodul wird automatisch nach 12 Beiträgen eingespielt. und dann kommen weitere 12 Beiträge und so weiter.


    Jetzt das Problem

    Nach gut einem Jahr Nutzung ist uns aufgefallen das trotz Zufall Wiedergabe immer nur die ersten 20 Banner angezeigt werden und viele kaum bis Gar nicht.


    Meine frage kann ich das irgendwie besser steuern? Ich habe versucht ein eigenes Script zu schreiben und es 3 mal auszugeben per loadmodule zum testen und schon in in sql abfrage ist mir aufgefallen das das es gar nicht zufällig ist es werden mir 3 mal die gleichen Banner ausgegeben.


    hier mal meine Abfrage



    hat jemand ein anderen Ansatz für mich ?