Bei Joomla 4.2.2 geht Hika nicht korrekt

  • Guten Tag


    Hier ist Oskar


    Zur Zeit benutze ich den Hika Shop 4.4.5 mit Joomla 4.0.6 ohne Probleme. Mit der neuen Version von Joomla 4.2.0 und 4.2.2 habe ich Problem mit dem Hika Shop.

    Die Produkte können nicht mehr bearbeitet werden. Beim Start von Hika erscheint ein Blaues Bild, auf der Linken Seite eine Liste vom Inhalt. Wenn ich Produkte anklicke, ladet es alle Artikel mit Bild normal. Aber die einzelnen Produkte können nicht bearbeitet werden. Nach anklicken Artikel X zum bearbeiten erscheint wieder die Liste mit blauem Hintergrund.

    Wenn Kategorien gedrückt wird, sind diese normal zu Bearbeiten alles geht zur Freude weiter.

    Was mach ich falsch? Bin Anwender. Darum verwende ich Hika vielen Dank zum voraus
    Freundliche Grüsse Oskar Lehner

  • Bei Hika stand geschrieben, dass es mit 4.1.4 kompartibel ist:

    Zitat

    HikaShop is compatible with Joomla 4 since HikaShop 4. And yes, HikaShop 4.6.0 is compatible with Joomla 4.1.4.


    I'm not sure why the pre-update check would say otherwise. You can just ignore it for HikaShop. We've been compatible with Joomla 4 since the first release candidate, before the first release so no worries, it will work.

    Daher würde ich empfehlen, die Frage eher bei Hika im Forum zu stellen:

    Joomla 4 update
    -- url of the page with the problem -- : https://quollbooks.com.au/ -- HikaShop version -- : 4.6.0 -- Joomla version -- : 3.10.9 -- PHP version -- : 7.4.29…
    www.hikashop.com


    Die Probleme scheinen bei Hika zu liegen und du bist nicht alleine damit:

    Cannot install HikaShop Starter on Joomla! 4.2.2
    -- HikaShop version -- : 4.6.1 -- Joomla version -- : 4.2.2 -- PHP version -- : 7.4.3 -- Browser(s) name and version -- : Chrome 105.0.5195.102 --...
    www.hikashop.com

  • Zur Zeit benutze ich den Hika Shop 4.4.5

    Also aktuelle Version ist 4.6.1.


    Hier gab es auch noch was:


    Ajax upload not working on Joomla 4 / PHP 8
    -- HikaShop version -- : 4.6.1 -- Joomla version -- : 4.2.2 -- PHP version -- : 8.0 -- Browser(s) name and version -- : chrome Hi, We planned the upgrade…
    www.hikashop.com


    EasyBay kenne ich nicht, aber der Hika-Support ist hier erreichbar:


    HikaShop - CONTACT US

  • Vielen Dank an Ale


    Ich habe jetzt eine Neue Version 4.6.1 von Hika. Da geht alles auch mit Joomla 4.2.2 sie hatten Recht es war ein Hika Problem und nicht Joomla.

    Ich bin froh das es das Forum gibt. Ohne die Hilfe von euch währe ich verloren


    Liebe Grüsse aus Basel Oskar

  • Ich habe jetzt eine Neue Version 4.6.1 von Hika. Da geht alles auch mit Joomla 4.2.2 sie hatten Recht es war ein Hika Problem und nicht Joomla.

    Wichtig ist, dass der Shop stets aktuell gehalten werden muss. Gerade unter J4, da noch längst nicht alles in trockenen Tüchern ist und daher auch seitens Hika viel nachgebessert werden muss.

  • Du hast dein Problem bei Vorschläge zur FAQ veröffentlicht und den falschen Bereich gewählt. Bitte die Admins dein Thema in den korrekten Bereich zu verschieben, dann kannst des es selbst auf erledigt setzen. Benutze einfach das Symbol mit den Ausrufezeichen und schreib die Admins direkt an.


    Mensch, schon wieder zu langsam weil ich mal wieder einen halben Roman verfasst habe :rolleyes: .

    Elwood war schneller (hat aber auch weniger geschrieben) 8o