Dann warten wir mal auf die Antwort.... oder habe ich die überlesen.
Also der Blick in den Spam-Ordner ist ja obligatorisch - auch wenn die Mails für "Benutzer vergessen" ja bekanntlicherweise ankommen und von der SELBEN Adresse gesendet werden...
Die Einstellungen unter Passwortoptionen könnten auch eine Rolle spielen. Jetzt wo mehrmals auf «Passwort vergessen» geklickt wurde.
Zbs. «Zurücksetzungsmaximum» stakt erhöhen, Cache und Browsercache leeren und erneut versuchen.
Die Einstellungen habe ich nun auf "20" hochgesetzt - Cache und Browsercache gelöscht - alles LEIDER mit dem selben Ergebnis...
Dann habe ich jetzt einen Blick auf die Anzahl der "Passwort-Resets" bei dem User geschaut, bei dem ich die Resets durchführen will - und siehe da, dort steht eine "0"!
Ich werde langsam echt irre....
Ich wollte jetzt einfach wissen, OB da grundsätzlich etrwas in der Benutzerverwaltung "verkorkst" ist und dabe mal bei einem ANDEREN Benutzer die Anforderung "Passwortzurücksetzung fordern" auf "Ja" gestellt...
DAS wird aber vom System erkannt und bei der Anmeldung werde ich zur Änderung des Passworts aufgefordert!
Hat nicht wirklich etwas mit dem eigentlichen Problem zu tun, soll nur den Gesamteindruck vermitteln...