Hallo,
nach der Migration von Joomla 3 auf Joomla 4 erhalte ich eine Reihe von Fehlermeldungen. Diese besagen, dass einige Core-Komponenten (wie der com_finder) nicht installiert sind. Werde ich wohl mal versehentlich gelöscht haben (die Joomla-Seite existiert seit 15 jahren). Auch der direkte Pfad, z. B. administrator/index.php?option=com_finder&view=index funktioniert nicht ("Komponente nicht gefunden"). Auch die Menüeinträge links unter "Komponenten" fehlt.
Wie kann ich diese Komponenten/Plugins nachinstallieren bzw. neu installieren?
Eine Nachinstallation der Core-Dateien sowie das manuelle Installieren eines Uprade-Packages "Joomla 3 nach Joomla 4.2" hat nicht geholfen.
Die Fehlermeldungen:
Update des Manifest-Caches fehlgeschlagen: Die Erweiterung „en-GB“ ist noch nicht installiert.
Update des Manifest-Caches fehlgeschlagen: Die Erweiterung „com_finder“ ist noch nicht installiert.
Update des Manifest-Caches fehlgeschlagen: Die Erweiterung „plg_content_finder“ ist noch nicht installiert.
Update des Manifest-Caches fehlgeschlagen: Die Erweiterung „plg_editors-xtd_module“ ist noch nicht installiert.
Update des Manifest-Caches fehlgeschlagen: Die Erweiterung „plg_finder_categories“ ist noch nicht installiert.
Update des Manifest-Caches fehlgeschlagen: Die Erweiterung „plg_finder_contacts“ ist noch nicht installiert.
Update des Manifest-Caches fehlgeschlagen: Die Erweiterung „plg_finder_content“ ist noch nicht installiert.
Update des Manifest-Caches fehlgeschlagen: Die Erweiterung „plg_finder_newsfeeds“ ist noch nicht installiert.
Update des Manifest-Caches fehlgeschlagen: Die Erweiterung „plg_system_highlight“ ist noch nicht installiert.
Update des Manifest-Caches fehlgeschlagen: Die Erweiterung „plg_system_languagecode“ ist noch nicht installiert.
Update des Manifest-Caches fehlgeschlagen: Die Erweiterung „mod_finder“ ist noch nicht installiert.
Update des Manifest-Caches fehlgeschlagen: Die Erweiterung „mod_multilangstatus“ ist noch nicht installiert.
Vielen Dank und Gruß
Peter