Article Anywhere ändert HTML

  • Hallo zusammmen,


    ich nutze schon länger Article Anywhere, um bei unseren Referenzen ganz unten auf der Seite. Hier lasse ich einen Artikel anzeigen mit einem Grid, gebaut mit Yootheme. Das hat immer funktioniert. Nun ist mir aufgefallen, dass nun nur noch die Überschrift (Das könnte sie auch interessieren) und der Link (Alle Bäder anzeigen) dargestellt wird. Das Grid nicht mehr. Auch ist der Link eigentlich ein Button. Ich habe ein Screen aus der Maske in YT angefügt, damit ihr das seht.

    Wie gesagt, bis jetzt hat das immer funktioniert bzw. ich habe nicht darauf geachtet, seit wann das nicht mehr geht. Ich habe versucht im Plugin zu definieren, dass HTML nicht geändert wird. Aber das bringt auch nichts. Arbeitet von euch evtl. jemand mit Article Anywhere und hat noch einen Tipp?

  • Hi ihr beiden,


    Danke für die Ideen, aber alles ist aktuell. Sicherung habe ich eine, die ist aber schon etwas älter und möchte ich nicht einspielen. Aktiviert ist das Plugin auch, war auch meine erste idee.


    Ich installiere AA evtl einfach mal neu und definiere es nochmal