Fehlermeldung Die angeforderte Seite ...

  • Leider werden meine Daten nicht mehr angezeigt und ich fine den Fehler nicht. Kann mir jemand helfen. Ich habe im Forum schon gesucht aber leider nicht das richtige gefunden.

    Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!



    Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

    Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

    • Sie ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen haben.
    • Sie eine falsche Adresse aufgerufen haben.
    • Sie über eine Suchmaschine einen veralteten Index dieser Website aufgerufen haben.
    • Sie keinen Zugriff auf diese Seite haben.


    Die Website kann durchsucht oder es kann die Startseite aufgerufen werden.

    Seite durchsuchen


    Suchen ...


    Zur Startseite wechseln

    Startseite


    Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.

    Zitat
    0 implode(): Argument #2 ($array) must be of type ?array, string given
  • Aktualisiere zunächst Joomla 3 auf die aktuelle Version! Du hast nur 3.10.4.

    Drittannbieter-Erweiterungen auch gleich überprüfen und aktualisieren!

    Falls der Fehler bleibt, ermittle den CallStack, der weitere Auskünfte zur Quelle gibt:


    Welche PHP-Version läuft?


    Nebenbei: Deine Seite ist unveschlüsselt (kein SSL-Zertifikat). Das kann dazu führen, dass deine Seite auch mal gar nicht mehr angezeigt wird.