ECC+ - EasyCalcCheck Plus nutzen mit Visforms Formularen

  • Diese Option habe ich aktiviert.

    Und ja: Im Frontend wird die Rechenaufgabe angezeigt. Logge ich mich z.B. als SuperUser im Backend ein, dann verschwindet die Rechenaufgabe im Frontend. Autsch! pardon

    Ich muss die Einstellungemal auf meinen anderen Seiten überprüfen.

  • Sorry wenn ich trotz dem Thread Titel hier noch mal kurz reinplatze und das Ergebnis für Convert Form mitteile, denn das Problem war zum Teil dasselbe. Wurde aber heute noch zusätzlich angepasst.


    ECC+ Version 4.0.3 funktioniert jetzt auch perfekt mit Convert Form.

    Dass es in ConvertForms nicht funktionieren kann, ist aber ein anderes Thema. Zwar wird das Captcha angezeigt, wenn man es aber falsch füllt, ist das Ergebnis eine zerhackwurstete Seite.

    Re:Later , kannst es mal versuchen, es gibt keine «zerhackwurstete» Seite mehr. :)


    Vielen Dank an Kubik-Rubik für seine Top Leistung. :thumbup:


    EDIT: war ein bischen zu schnell, das Update kommt sicher bald.


    .

  • Vielen Dank an Kubik-Rubik für seine Top Leistung. :thumbup:


    EDIT: war ein bischen zu schnell, das Update kommt sicher bald.


    .

    Habe gestern Nacht noch die Version 4.0.3.0-PRO mit dem Support für Convert Forms veröffentlicht. Im Changelog gibt es eine kurze Anleitung, wie man mit dem Custom Call vorgehen muss. Werde das aber noch in den nächsten Tagen auf der Projektseite genauer erklären.


    Mit Hilfe eines Template Overrides für ECC+ kann man das Inputfeld für die Rechenaufgabe nahtlos integrieren:




    Danke für das Lob, Stef! :love: