Titel auf der Homeseite verschwindet nicht

  • Danke für eine rasche Antwort.

    Hier die rasche Antwort:


  • Nicht gleich so empfindlich sein.


    In diesem Forum sind freiwillige Helfer, die Ihre Freizeit dafür hergeben, Menschen zu helfen. Um uns die Hilfe zu erleichtern, ist es wichtig die Angaben so genau wie möglich zu liefern. Das, was benötigt wird, steht in den Forenregeln beschrieben. Darauf wurde hier hingewiesen, was du aber als Ohrfeige empfunden hast. Wenn wir jetzt noch auf die Befindlichkeiten in den Hinweisen achten sollen, wo ja überhaupt nichts Unangemessenes formuliert wurde, wird es langsam uninteressant sich damit auseinander zu setzen.

    Also, bitte die Kirche im Dorf lassen und chill mal die Basis ;).

    Und bevor der Satz auch wieder falsch aufgenommen wird:

    Zitat

    Was heißt chill mal deine Basis?

    · bleib mal locker (ugs.) · (jetzt) chill mal (ugs., jugendsprachlich) · chill mal deine Base (ugs., jugendsprachlich, variabel) · entspann dich (mal)! (ugs.) · (immer schön) geschmeidig bleiben (ugs., jugendsprachlich) · (jetzt) halt (mal) die Luft an!