weseite bei google anmelden

  • Guten Tag, ich kann meine Seite nicht bei Google anmelden, obwohl ich mit search console alles richtig gemacht habe. Meine Seite ist mit Joomla 4 geschrieben. Ich brauche Hilfe, da ich selber nicht schaffe. Danke schön vorab. Seiteadresse: bonem-ev.de

  • Meine Seite ist mit Joomla 4 geschrieben. Ich brauche Hilfe, da ich selber nicht schaffe. Danke schön vorab. Seiteadresse: bonem-ev.de

    Hast du den korrekten Link zur Webseite angegeben? Dort ist Joomla 3.9.18 installiert und nicht Joomla 4.


    Tipp:
    Wenn du eh gerade einiges überarbeitest und anschließend indexieren lassen möchtest, dann würde ich das gleich mit Joomla 4 machen! Erstelle dir die Seite neu mit Joomla 4, indem du sie nachbildest. Oder migriere die Webseite gemäß Anleitung auf Joomla 4. Früher oder später müsstest du das eh machen. Vorher auf jeden Fall ein lauffähiges Backup anlegen! Dafür gibt es z.B. die Erweiterunge AkeebaBackup, die das per Knopfdruck erledigen kann. Die aktuelle Version für Joomla 3 wäre AkeebaBackup 8.2.0.


    Noch besser, mach die Arbeiten in einer Testebene, z.B. mittels einer Subdomain oder auf dem eigenen PC mittels Xampp oder anderen virtuellen Servern.


    Erst wenn die neue Webseite fertig ist, dann in der Google Search Console eintragen.