Finde das Script nicht wo "© 2020 by Stennika...." auf meiner Internetseite geändert werden kann.

  • Hallo Ihr,

    bin hier neu eingetreten, da mir IONOS nicht weiterhelfen kann. Vor ca. 3 Jahren habe ich eine Seite über IONOS und Joomla gebaut, dort habe ich in einen PHP Script den © 2020 by Joombla in Stennika umgeändert. (ganz unten auf meiner Internetseite http://www.einfach-steffi.de)


    Nachdem sich jetzt bei den SP Page Builder und auf der IONOS Backendseite einiges geändert hat - kann ich das Script einfach nicht mehr finden, obwohl SP Page Builder nichts damit zu tun haben kann.


    Ich bin schon sämtliche html-Codes mit Hilfe der Suchfunktion durchgegangen.

    Hat jemand noch einen Tipp für mich? Oder gibt es einen Joomla Support wo ich nachfragen kann? :saint:

  • Es ist ein Modul, welches in der Position Footer veröffentlicht ist.

    Musst da mal schauen.


    Oder im SP-Page Builder ein Modul.


    Könnte auch in den Template-Optionen vom HU stehen:







    BTW:


    Falsches Forum. Die Seite ist 3.10.11


    Indigo66 bitte nach Joomla 3 verschieben.