Plugin - Generator

  • Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit Hilfe eines Plugins CSS Schnipsel ( von z.B. https://littlesnippets.net/ ) in Beiträgen umzusetzten.

    Natürlich geht dies auch indem man die CSS innerhalb des Templates hinterlegt und dann im Beitrag aufruft.

    Aber nun meine Frage; gibt es die Möglichkeit diese CSS innerhalb eines Plugins abzulegen und mit Hilfe wie z.B. bei sigplus

    {css-custom} Bilder die wie in der CSS festgelegt darstellen {/css-custom}

    aufzurufen.


    Hat jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen ??

    Danke im Voraus

    thinking

  • Ich denke mit einem Plugin wäre das nicht so sinnvoll. Ein Modul wäre aus meiner Sicht besser geeignet. Das Modul könnte Felder jeweils für HTML, CSS und JS beinhalten, in denen man seinen Code einträgt. Im Beitrag dann mit {loadmoduleid xx} die Ausgabe steuern. Vorteil wäre, das Du mehrere verschiedene anlegen kannst. Als Anhalt für solch ein Modul könnte das mod_custom sein.

    Wenn man die Lösung hat, dann muss man nur noch das passende Problem finden.