Suche - Ergebnisseite Template fehlt

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zur Ergebnisseite der Suche.
    Folgendes Template wird verwendet: LT Sport (Free)


    Über die Menüoptionen habe ich die Suche aktiviert. Das funktioniert auch alles sehr gut.
    Wenn ich etwas suche, und es keine Ergebnisse gibt, wird alles korrekt dargestellt.



    Gibt es jedoch ein Suchergebnis, wird die Seite komplett ohne Template dargestellt.


    Per Modul und Menüeintrag inkl. explizite Zuweisung des Templates ebenfalls keine Änderung.
    Es ist genau das Gleiche Problem.


    Ich hab auch schon ein Override erstellt. Keine Änderung.
    Eventuell fehlen mir hier dann noch Angaben die ich nicht kenne.


    Ich brauche Hilfe.

  • Wenn man in den Seitenquelltext schaut fehlt jede Menge. Sowohl am Anfang als auch am Ende des HTMLs (bricht einfach ab).


    Aktiviere mal "Fehler berichten" in der Joomla-Konfiguration ("Maximum"). Sieht so aus als würde beim Generieren der Seiten-Navigation ein Fehler aufteten und dadurch abgebrochen.


    Welche PHP-Version verwendest du?

  • BTW: Deine Joomla-Version ist 3.9.15!


    Aktuell ist 3.10.11.


    Also würde ich erstmal ein Backup machen und dann die Seite/Extensions/Template/Framework Updaten. :!:

    Damit wir gleiche Voraussetzungen haben! :)

  • Zitat

    Aktiviere mal "Fehler berichten" in der Joomla-Konfiguration ("Maximum"). Sieht so aus als würde beim Generieren der Seiten-Navigation ein Fehler aufteten und dadurch abgebrochen.

    Stimmt. Ich erhalte folgenden Fehler:

    Code
    Fatal error: Cannot redeclare pagination_list_render() (previously declared in /users/nierewa/www/templates/lt_sport/html/pagination.php:100) in /users/nierewa/www/plugins/system/helixultimate/overrides/pagination.php on line 11


    Zitat


    Also würde ich erstmal ein Backup machen und dann die Seite/Extensions/Template/Framework Updaten

    Mach ich. Bei Bplaced ist das nicht so einfach, da alles manuell gemacht werden muß ;)

    Jommla hab ich aktualisiert. Wie aktualisiere ich das Framework? Oder wird das über das Joomla_3.10.10-Stable-Update_Package mit gemacht?

  • Mach ich. Bei Bplaced ist das nicht so einfach, da alles manuell gemacht werden muß ;)

    Verstehe ich nicht. Der Hoster macht doch nicht meine Updates. Die muss ich doch selber machen!


    Zur Fehlermeldung:


    Ist das Helix Ultimate Template/Framework aktuell?

    Ist das Plugin aktuell?

  • Zitat

    Verstehe ich nicht. Der Hoster macht doch nicht meine Updates. Die muss ich doch selber machen!

    Das ist schon klar. Aber es wird nicht auf Aktualisierung geprüft bzw. ist es möglich die Aktualisierung einfach herunter zu laden und zu installieren.
    Das muß man alles händisch machen. Das liegt daran, das ich den kostenlosen Webspace nutze und direkte Kommunikation mit anderen Servern erst ab Pro möglich ist.


    Code
    Warnung
    Update: Die Aktualisierungsquelle #4 „Joomla! Update Component Update Site“ konnte nicht geöffnent werden! URL: http://update.joomla.org/core/extensions/com_joomlaupdate.xml
    Zitat

    Ist das Helix Ultimate Template/Framework aktuell?

    Da ich das Template erst Ende September installiert habe würde ich sagen ja.

    Das Plugin liegt in Version 2.0.11 vor.


    PHP-Version ist 7.4.

  • Fatal error: Cannot redeclare pagination_list_render() (previously declared in /users/nierewa/www/templates/lt_sport/html/pagination.php:100) in /users/nierewa/www/plugins/system/helixultimate/overrides/pagination.php on line 11

    Ich würde zuerst die Datei templates/lt_sport/html/pagination.php auf dem FTP mal umbenennen. Halt zu paginationssssssssssss.php oder so.

  • Zitat

    Ich würde zuerst die Datei templates/lt_sport/html/pagination.php auf dem FTP mal umbenennen. Halt zu paginationssssssssssss.php oder so.

    Hab ich gemacht. Jetzt funktioniert es :)


    Eine Frage noch zur Suche:

    Wenn ich nach dem Wort "sehr" oder "auch" suche, bekomme ich keine Ergebnisse.
    Nur den Hinweis: "Ein oder mehrere häufig vorkommende Wörter wurden bei der Suche ignoriert!"


    Es gibt aber Beiträge die diese Begriffe enthalten...!?

  • Es gibt aber Beiträge die diese Begriffe enthalten...!?

    Wenn man die com_search-Suche verwendet, was du tust (ich auch, nebenbei ;) ) : Es gibt da eine magische Datei, die bestimmte Worte ausschließt und andere Einstellungen enthält.


    Für Deutsch ist das z.B. die Datei /language/de-DE/de-DE.localise.php


    Man kann von dieser einen Override anlegen:

    language\overrides\de-DE.localise.php