Bei verlinktem Kategorientitel den Unterstrich entfernen

  • Hat man den Menytyp Alle Kategorien in einer Beitragskategorie auflisten gewählt und lässt einen (Kategorien-) Titel als Link anzeigen, so wird dieser Titel - wie auch sonst Standard - blau und mit Unterstrich angezeigt.


    :?: Gibt es eine Möglichkeit, den Unterstrich bei einem verlinkten (Kategorien-) Titel zu entfernen.


    Bei prostostar funktioniert es beim Kategorientitel (und beim Beitragstitel) mit folgender Anweisung in der user.css .

    Code
    .page-header a{
    text-decoration: none;  
    }

    Bei cassiopeia unterdrückt man damit nur den Unterstrich beim verlinkten Beitragstitel.

  • Vielen Dank, Viviana!

    Mannomann! - Entschuldigung, dass du dafür Zeit verschwendet hast. Den Code habe ich natürlich längst untersucht und die entsprechende CSS-Klasse in der user.css verwendet. Dass es nicht geklappt hat, lag am fehlenden "a". Dass das dazugehört, ist mir geläufig. - Eigentlich sollte man das nicht öffentlich zugeben. Aber vielleicht lernt ja noch einer draus.

    Helmut

    Die Lösung:

    Code
    .com-content-categories__item-title a{
     text-decoration: none;
    }