Textbaustein-Verwaltungs Komponente?

  • Falls du es intuitiver haben willst gibt es noch den yeeditor von yeedeen und von joomlashine den jsn pagebuilder. Beide haben allerdings ihre Schwächen.


    Und falls du weniger Probleme mit HTML hast kannst du natürlich auch content templates für den TinyMCE oder den JCE erstellen und so abspeichern, dass du sie in den Editoren einbinden kannst.


    Es gibt auch Erweiterungen für den TinyMC, die Bootstrap generieren. Die sind aber noch unausgereift.

  • Falls du es intuitiver haben willst gibt es noch den yeeditor von yeedeen und von joomlashine den jsn pagebuilder. Beide haben allerdings ihre Schwächen.


    Schwaechen, das hast du ja nett ausgedrueckt :) guck dir yeeditor genau an, und du wirst das ding nicht mehr einsetzen
    beide sind einfach nur Baustellen, meiner meinung nach, aber wie so oft einfach ist dann viel arbeit :)


    Gruss
    Ronny


  • Schwaechen, das hast du ja nett ausgedrueckt :) guck dir yeeditor genau an, und du wirst das ding nicht mehr einsetzen
    beide sind einfach nur Baustellen, meiner meinung nach, aber wie so oft einfach ist dann viel arbeit :)


    Gruss
    Ronny


    Im großen und ganzen ja. Den Einsatz bestimme nicht ich.


    Und hier noch ein paar Infos:


    Yeeditor sollte man nicht ohne Wissen einsetzen, d.h. auch, man muss gefährlichen Code herauswerfen.
    jsn Pagebuilder lädt ständig was per Ajax nach und ist nur auf schnellen Servern einsetzbar.

  • ...was genau fehlt dir bei Content Templater?


    Hallo Viktor!


    Eigentlich nichts, aber ich bin dabei eine (Schul-)Website auf J!3 zu upgraden wo noch die Classic Versionen ;) von einigen NoNumber Erweiterungen im Einsatz sind und ich dachte ich frage mal nach ob noch andere ähnliche Komponenten auf dem Markt sind die gerne genutzt werden.