Beitrag nicht auffindbar

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu bei Joomla 3 und habe folgendes Problem:

    Jemand vor mir hat einen Beitrag in einem Menü erstellt, dass nur für Interne Benutzer bzw Mitglieder einsehbar sein soll. Dieser Beitrag soll jetzt aus dem Menü gelöscht werden.

    Allerdings ist er, obwohl er öffentlich auf der Website zu sehen ist, nirgends mehr im Kontrollzentrum aufzufinden. Weder unter dem Menü, noch unter einer Zugriffsebene, noch unter einem anderen oder falschen Namen.


    Kann mir jemand sagen, was da schief gelaufen ist?

  • Elwood Danke, hab ich schon gemacht. Es müsste ein Beitrag sein, ich habe jetzt aber auch vorsichtshalber händisch mal alle Module durchgesehen, habe aber nichts gefunden. Die Suchfunktion ergibt auch nichts. ich will nicht ausschließen, dass ich blind bin, ich und drei andere Leute haben da aber schon drüber gesehen und auch nichts gefunden und ich würde aber gern ausschließen, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt, die ich als Anfängerin übersehe. Also wenn jemand noch eine Idee hat, vielleicht stimmt ja irgendeine Einstellung nicht oder so...

  • Was ist es denn für ein Menütyp über den der "Beitrag" angezeigt wird?
    Wenn es ein einzelner Beitrag ist, kannst Du ihn über die ID finden die im Link steht. Z.B. &view=article&id=5 ist der Beitrag mit der ID 5. Unter Inhalt > Beiträge kannst Du danach suchen bzw. filtern.