Archivierte Beiträge werden nicht angezeigt

  • Hallo Forum,
    In einem Benutzermenü (nur für angemeldete Benutzer) gibt es einen Menüeintrag „Beitragsarchiv“ zur Anzeige der archivierten Beiträge. Als Menüeintragstyp ist „Archivierte Beiträge“ ausgewählt. Ferner gibt es (auch für archivierte Beiträge) mehrere Kategorien, zum Beispiel die Kategorien „Nachrichten“ und Rückblicke“. Wählt man jetzt nach der Anmeldung den Menüeintrag „Beitragsarchiv“ aus, so werden zwar alle Titel aller archivierten Beiträge angezeigt, der Inhalt eines Beitrags jedoch nur, wenn der Beitrag zur Kategorie „Rückblick“ gehört, bei Beiträgen aller anderen Kategorien wird der Inhalt nicht angezeigt. Wie kann ich erreichen, dass alle Beiträge angezeigt werden?

    Kind regards / Schönen Gruß vom Bronimus

    Hoster ALL-INKL.com / Joomla! 5.0.3 / Akeeba 9.8.5

    local Windows 11 Home / XAMPP 8.1.17

  • An den Berechtigungen zu den Kategorien habe ich nix geändert, insbesondere steht bei der Kategorie "Rückblicke" unter Berechtigungen das gleiche wie bei den anderen Kategorien..

    Kind regards / Schönen Gruß vom Bronimus

    Hoster ALL-INKL.com / Joomla! 5.0.3 / Akeeba 9.8.5

    local Windows 11 Home / XAMPP 8.1.17

  • Hallo,
    ich habe fast das gleiche Problem. Bei mir trat es auf nach dem Update von 3.4.8 auf 3.5.0.
    Das Archiv ist öffentlich sichtbar für alle. Man sieht jetzt allerdings nur noch die Liste der archivierten Beiträge; klickt man einen davon an, erscheint nur noch der Kopf mit dem Filterfeld und darunter eine leere Seite.
    Ich habe es anschließend mal an einer lokalen Installation getestet: Ein Backup der Seite installiert mit Version 3.4.8.
    Alles funktioniert.
    Upgedated auf 3.5.0.: Funktioniert nicht mehr.
    Kann jemand weiterhelfen?

  • okay, so klappt's auch bei mir, danke für den Tipp
    Ich denke, dass dies ein Fehler ist, der irgendwann korrigiert werden wird; die Suchmaschinen-freundlichen URLs sollte man schon aktivieren können

    Kind regards / Schönen Gruß vom Bronimus

    Hoster ALL-INKL.com / Joomla! 5.0.3 / Akeeba 9.8.5

    local Windows 11 Home / XAMPP 8.1.17