Hallo Forum,
In einem Benutzermenü (nur für angemeldete Benutzer) gibt es einen Menüeintrag „Beitragsarchiv“ zur Anzeige der archivierten Beiträge. Als Menüeintragstyp ist „Archivierte Beiträge“ ausgewählt. Ferner gibt es (auch für archivierte Beiträge) mehrere Kategorien, zum Beispiel die Kategorien „Nachrichten“ und Rückblicke“. Wählt man jetzt nach der Anmeldung den Menüeintrag „Beitragsarchiv“ aus, so werden zwar alle Titel aller archivierten Beiträge angezeigt, der Inhalt eines Beitrags jedoch nur, wenn der Beitrag zur Kategorie „Rückblick“ gehört, bei Beiträgen aller anderen Kategorien wird der Inhalt nicht angezeigt. Wie kann ich erreichen, dass alle Beiträge angezeigt werden?
Archivierte Beiträge werden nicht angezeigt
- Bronimus
- Erledigt
-
-
-
Moin!
Hast du bei allen Katergorien die Rechte für die Benutzergruppen gesetzt?
-
An den Berechtigungen zu den Kategorien habe ich nix geändert, insbesondere steht bei der Kategorie "Rückblicke" unter Berechtigungen das gleiche wie bei den anderen Kategorien..
-
Hallo,
ich habe fast das gleiche Problem. Bei mir trat es auf nach dem Update von 3.4.8 auf 3.5.0.
Das Archiv ist öffentlich sichtbar für alle. Man sieht jetzt allerdings nur noch die Liste der archivierten Beiträge; klickt man einen davon an, erscheint nur noch der Kopf mit dem Filterfeld und darunter eine leere Seite.
Ich habe es anschließend mal an einer lokalen Installation getestet: Ein Backup der Seite installiert mit Version 3.4.8.
Alles funktioniert.
Upgedated auf 3.5.0.: Funktioniert nicht mehr.
Kann jemand weiterhelfen? -
Ich befürchte, Ihr habt in eurem Template einen Override, der erst noch angepasst werden muss.
Wenn als im Ordner /templates/TEMPLATENAME/html/com_content/archive was drinn ist, mal umbenennen. -
Hi deGobbis,
danke für Deine Nachricht
kein derartiger Eintrag vorhanden -
Ich hab zwar tatsächlich ein Override drin, aber daran liegt es nicht.
Hab's gerade mal rausgenommen - geht trotzdem nicht -
So, ich bin einen Schritt weiter.
Schalte mal in der Systemkonfiguration unter "Suchmaschinenoptimierung (SEO)" die "Suchmaschinen-freundliche URL" aus.
Dann geht's bei mir.
Dieser Artikel hat mich auf die Spur gebracht:
https://github.com/joomla/joomla-cms/issues/9566 -
okay, so klappt's auch bei mir, danke für den Tipp
Ich denke, dass dies ein Fehler ist, der irgendwann korrigiert werden wird; die Suchmaschinen-freundlichen URLs sollte man schon aktivieren können