Fenster-schließen verlinken

  • Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit mit dem Klick auf "Fenster schließen" auch zu einem Menüeintrag zu verlinken?

    (Ich würde gerne beim Schließen des popup-Fenster der JCE-Mediabox direkt zu einen Menüeintrag springen)

    Schon mal vielen Dank

    pschmili

  • Mach doch den Link einfach innerhalb der MediaBox! So kann der User den Link bei Bedarf selber anklicken.

    Die Schließen-Funktion mit gleichzeitigem Aufruf eines anderen Inhalts finde ich persönlich nicht seriös. Es mag einige Ausnahmen geben.

  • In meinem Fall rufe ich aus einem Modul (in dem ich nur eine link-adresse eingeben kann) einen nicht sichtbaren Menüpunkt auf, mit einer Seite auf der sich ein selbststartendes Mediabox-plugin befindet. Nach dem Abspielen möchte ich mit dem Schließbuttom der Mediabox zurück zur Ursprungseite.

    Ist das zu realisieren?

    Gruß

    pschmili