Broken Link Checker in Joomla

  • Es gibt zahlreiche Programme (on- und offline) mit der ich meine Webseiten auf Broken-Links checken kann.


    Die Frage ist nur: Gibt es eine Joomla-Erweiterung, die mir die "Broken-Links" in Joomla anzeigt und mir dabei anzeigt WO (Beitrag, Modul, Menüpunkt, ...) sich der "Broken-Link" befindet?


    Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden.


    Wolfgang

  • Wieso nutzt du nicht die Google Webmaster Tools dafür?

    Wie soll denn ein Plugin aus Joomla heraus nicht mehr vorhandene Suchmaschinenlinks von außen erkennen?

    Ich will Beiträge, Module, ... finden in denen

    - Links sind, die nicht mehr gültig sind,

    - Bilder eingebunden sind die nicht mehr vorhanden sind

    - ...


    Inwiefern mir dabei die Google Webmaster Tools helfen könnten ist mir nicht klar.


    Wolfgang

  • Gibt es eine Joomla-Erweiterung, die mir die "Broken-Links" in Joomla anzeigt und mir dabei anzeigt WO (Beitrag, Modul, Menüpunkt, ...) sich der "Broken-Link" befindet?

    Das ist mir nicht bekannt. Aber wenn du die URL kennst, die den broken link enthält, dann könntest du über den Seitenquelltext auf die Suche kennen und diesen analysieren.