plg_system_jtaldef und Warp 7 Themes

  • Hallo Zusammen,


    ich habe noch ein paar J3 Seiten, die unter Yootheme/Warp laufen. Bei diesen Seiten klappt es, im Gegensatz zu den bereits auf J4 und Gantry umgestellten Seiten, nicht, den Aufruf zu Google zu unterbinden. plg_system_jtaldef ist in der Version 2.02 installiert und ist natürlich in der Liste ganz unten.


    Frage dazu: Wer nutzt ebenfalls noch Warp 7 und hat eventuell noch einen Hinweis, was ich noch machen könnte? Ich bin für jede Anregung dankbar,


    Grüße JFS

  • Du musst das Caching und die Komprimierungen im Warp7 deaktivieren und dann den jtaldef aktivieren, evtl auch da den Cache löschen. Danach kannst Du es im WARp7 wieder aktivieren.

    Okay, Danke für den Hinweis! Bisher konnte ich es bei zwei Domains exakt nachvollziehen. Sobald in Warp Minify + Data URIs + Gzip an ist, werden die Fonts von Google geladen, schalte ich die Compression auf 'None', klappt es einwandfrei und das Plugin verrichtet seine Arbeit.

    Eigentlich recht logisch, wenn man darüber nachdenkt. Ich werde die Seiten jetzt bis zur Umstellung halt unkomprimiert laufen lassen.

    Grüße JFS