Kontrollzenter wird nicht mehr angezeigt

  • Guten Morgen.

    Leider ist unser Webmaster verstorben.

    Bin leider zu sehr Laie um alles zu verstehen. Youtube Videos und lesen hilft mir auch nicht weiter. Deswegen bitte ich hier um Hilfe.

    Ich bekomme auf der Webseite immer diese Fehler.

    Kontrollcenter funktioniert nicht mehr. Wenn ich die Haupteinträge ändern möchte zeigt er Bild 2 an. Joomla Version müsste von 2012 sein. Weiß nicht wo ich das sehen kann. An fing alles als immer die Meldung kam, Joomla updaten. Das habe ich nicht gemacht wegen Angst vor Datenverlust.

    Vielen Dank für Lösungen.

  • Veraltetets Joomla, veraltete Drittanbieter-Erweiterungen, veraltete PHP-Version, nicht ausreichende Serverwerte.....

    Es wird eine Mischung aus so einigen Dingen sein.

    Die Seite sollte gesichert und in einer Testebene aktualisiert werden. Auf der aktuellen produktiven Seite solltest du erst einmal nichts ändern, um die Lage nicht zu verschlimmern.


    Kannst du dir die Systeminformationen über das Backend anzeigen lassen (siehe "System" -> "Systeminformationen") ?

    Ein Screenshot davon wäre gut.


    Über den bereits angeforderten Webseitenlink könnte man auch das ein oder andere auslesen.


    Wenn du so überhaupt keine Ahnung von Joomla hast, wirst du damit überfordert sein (hast du ja bereits geschrieben) und du solltest dir konkrete Hilfe holen. Über das Forum wird es da eher schwierig.

  • Die Seite ist http://www.bluenote-wf.de

    Die Veranstaltungen und Bilder habe ich immer einfügen können. Das hatte mir unser Webmaster eingerichtet.

    Aber nun kann ich die Startseite nicht mehr aktualisieren.


    ------Kannst du dir die Systeminformationen über das Backend anzeigen lassen (siehe "System" -> "Systeminformationen") ?

    Ein Screenshot davon wäre gut.----

    Das wird mir angezeigt wenn ich auf Systeminormationen gehe:



    Es ist ein Fehler aufgetreten

    Zitat