Meldung "Ein Download-Key fehlt" deaktivieren - wie?

  • Hi Leute,


    wenn man eine kostenpflichtige Erweiterung gekauft hat aber keinen Download-Key einträgt, wird in der Administration ständig folgende Meldung angezeigt:


    Das ist zwar im Grunde korrekt, nervt aber. Denn ich will ja nicht unbedingt jede Erweiterung gleich wieder verlängern oder Support beantragen. Gibt es eine Möglichkeit, das abzuschalten? ;)

  • Bedenke auch, dass bei Updates von Erweiterungen Sicherheitslücken bekannt werden können.

    Außerdem wird durch Updates die Software kontinuirlich an die aktuellen Vorgaben angepasst.


    Nur als Info! ;)

    Ja, das ist schon klar. Ich wollte doch nur die Meldung wegen des Download-Keys unterbinden. Wenn Updates eintrudeln, sehe ich die betreffende Info ja trotzdem noch mittels Joomla-Infosystem. Dann kann ich auch noch entscheiden. ;)

  • Wenn Updates eintrudeln, sehe ich die betreffende Info ja trotzdem noch mittels Joomla-Infosystem. Dann kann ich auch noch entscheiden. ;)

    Ist die Subscription noch aktiv?


    Weil, wenn du den Key nicht einträgst, musst du dich immer beim Anbieter neu anmelden und die Erweiterung

    herunterladen und manuell installieren.


    Wenn du die Key einträgst, ist es nur ein Klick zum Update! :)